Donnerstag, 26. März 2009

neuer SMS-Service von Meteoschweiz

Detaillierter und neu auch kostenlos präsentieren sich die umgestellten Warninformationen von Meteoschweiz unter der Telefonnummer 162.

Die Abonnierung kann nun ebenfalls nach Region und verschiedenen Gefahrenstufen erfolgen wie schon länger bei Wetteralarm möglich.

Lohnt sich sicher diesen Service auszuprobieren!
Wermutstropfen: umständliche Konfiguration.

Montag, 16. März 2009

100.Abschnitt online

Dank tatkräftiger Mithilfe wurde heute die hunderste Strecke erfasst - auch das Berner Oberland ist nun würdig vertreten!
Neu werden auch Abschnitte ohne Bewertung der Befahrbarkeit angezeigt, dargestellt als weisse Linien. Die Farblegende wurde leicht angepasst um auch Klassifikationen ohne HW-Wert entsprechend darstellen zu können:



Weitere Abschnitte werden gerne hinzugefügt!

Besten Dank an:
Martin 'Tinu' Zbinden (Alpin-Kajak-Team)
Christian Paffenholz
Alfred Hodel
Adrian Schnetzler

Mittwoch, 11. März 2009

Redesign News inkl. RSS-Feed

Die Kanu News präsentieren sich in neuem Kleid und sind endlich auch in das bestehende Layout integriert. Zudem kann ein RSS-Feed abonniert werden um immer informiert zu bleiben.