Dienstag, 27. Juli 2010

Fotos zu Flusshinweisen

Ab sofort ist es auch möglich einem beliebigem Flusshinweis bis zu drei Bilder anzuhängen. Dies eignet sich bestens um Gefahren zu dokumentieren, aber auch verschiedene Wasserstände um online schon einen ersten Eindruck des Flusses zu bekommen! Zusätzlich kann nämlich auch der Abfluss sowie ein Bilduntertitel erfasst werden. Oder einfach schöne Stimmungsbilder oder verschiedene Routenwahlen.
Die Bilder werden in der Auflistung klein angezeigt und lassen sich alle schnell in Grossansicht betrachten, auch eine Diashowfunktion steht zur Verfügung. Einen guten Eindruck gibt die Ardezer.

Und das Beste: die maximal fünf aktuellsten Hinweise sind inklusive der Bilder nun auch auf der Karte verfügbar im Infofenster eines Abschnittes.



Die Bilder lassen sich ebenso komfortabel betrachten, auch in eingebetteten Webseiten! Neue Einträge stehen in der Karte sofort zur Verfügung, es muss nur das Infofenster nochmals geöffnet werden.
Viel Spass und wir freuen uns auf viele tolle Bilder...

Keine Kommentare: